Tagesseminar

Für stellensuchende Führungskräfte

Gegenseitige Unterstützung

Das Wissen und die Erfahrung der Gruppe wird durch die Tagesstruktur und mit unterschiedlichen Übungen vertieft. Der Grundgedanke der gegenseitigen Unterstützung zieht sich als Leitgedanke durch das Tagesseminar.

Nutzen / Mehrwert

Tipps und Feedback zu Auftrittskompetenz, Bewerbungsunterlagen und -strategie, sowie LinkedIn-Profil erhalten. Resilienz stärken. Netzwerken.

Umsetzung

4 Teilnehmende werden von zwei Coaches begleitet. Das Tagesseminar dauert 6.5h und findet online via Zoom statt.

Daten und Zeiten

29. Oktober 2021
9h bis 16.30h, Mittagspause 1h

Anmeldung zum Tagesseminar

CHF 390

Wir unterstützen Dich

jolanda keller-coaching Portrait 4
Jolanda Keller

Als Kursleiterin & Coach begleite ich seit 2015 stellensuchende Führungskräfte im Rahmen von arbeitsmarktlichen Massnahmen. Ich bringe Erfahrung aus über 300 Kurstagen, mehr als 1000 Coachings und über 20 Assessments mit. Immer wieder bin ich begeistert, welches Wissen Teilnehmende einbringen und wie sie sich gegenseitig unterstützen. Diese fundierte Praxiserfahrung aus der Gruppe liefert für jedes Individuum einen grossen Mehrwert.

Lars Britschgi

Mit Ausbildung als Ingenieur und Vertiefung in Transaktionsanalyse, fasziniert mich das Individuum Mensch und das Zusammenspiel von Verstand und Emotion. Meine eher rationale Prägung ermöglicht es, Denkmuster und Zusammenhänge zu erkennen und aufzuzeigen. In Form konkreter Fragen rege ich gerne zum Nachdenken an und unterstütze damit die Selbstreflektion. Vielleicht auch mal da, wo das Gefühl bisher eher ausgewichen ist.