Google Rezensionen

Andreas Stabla
Andreas Stabla
08:34 20 Dec 21
Hier bekommen Sie ein hochprofessionelles aber trotzdem sehr emphatisches Coaching, das ein Lichtblick in beruflichen Krisen sein kann. Ich kann es wärmstens empfehlen.
Nadia Biondini
Nadia Biondini
16:14 15 Dec 21
Frau Keller hat mich in einer Phase unterstützt, die sehr delikat und anspruchsvoll war. Dank Ihrer Begleitung konnte ich die Segel justieren und Selbstvertrauen fassen. Vielen Dank.
Andrea Tschümperlin
Andrea Tschümperlin
16:09 07 Dec 21
Jolanda hat mich in der Neupositionierung meiner selbständigen Tätigkeit unterstützt. Innert kürzester Zeit hatte ich meine Stärken, Werte und das Alleinstellungsmerkmal (USP) erarbeitet und meine neue Ausrichtung gefunden.Mit ihrer positiven, motivierenden und wertschätzenden Art hat Jolanda in jeder Coaching Session das wesentliche herausgeschält und ist auf meine Bedürfnisse eingegangen. Durch ihre einfühlsamen Impulse konnte ich meine Blickrichtung für Themen öffnen, welche mir bisher eher widerstrebten.Jolanda hat eine hohe Fachkompetenz, arbeitet strukturiert und führt mit klarer Kommunikation und Empathie durch die Prozesse.Ich fühlte mich rundum wohl, aufgehoben und gesehen. Vielen Dank für deine wertvolle Arbeit liebe Jolanda.Andrea Tschümperlin
Paul Bernasconi
Paul Bernasconi
17:20 07 Oct 21
Jolanda Keller verkörpert genau das, was man sich an einem Kurs erhofft und noch viel mehr. Es macht Spass von Ihrem Wissen zu profitieren und man fühlt sich verstanden. Ihre Kurse sind einfach nur zu empfehlen.
Cyrill Hess
Cyrill Hess
10:32 19 Feb 21
Jolanda verbindet profunde Menschenkenntnis mit Marktwissen und einem Feingefühl für kreative Wege. Ich fühlte mich in meinen beruflichen Visionen verstanden, während sie Methoden zu deren Realisierung aufzeigte, die mir bislang unbekannt waren.
Alle Bewertungen anzeigen
js_loader

LinkedIn Rezensionen

anonymisierte Rezensionen

Martin, 48

Nachdem ich beim alten Arbeitgeber wegen der schlechten Auftragslage freigestellt wurde und bevor ich eine neue Stelle anfing, habe ich bei Jolanda Rat gesucht, weil sie Erfahrung im Umgang mit Mitarbeitern auf Geschäftsleitungsebene hat.

Mein Problem war, dass ich zum Teil gefangen war in alten Glaubensätzen und Mühe hatte bei der Arbeit Probleme und Konflikte anzusprechen und mich stark für meine Anliegen zu machen.

Die Sitzungen mit Jolanda haben mir bewusst gemacht, dass mein Verhalten in vielen beruflichen Situationen nicht so optimal war und worauf ich nächstes Mal achten sollte. Ich fühle mich nun dank der Coachings bei Jolanda selbstsicherer und bin überzeugt, dass ich mit diesen Inputs künftig berufliche Herausforderungen meistern werde.

Ich würde jedem empfehlen sich von Jolanda beraten zu lassen, wenn er / sie das Gefühl hat er / sie kommt nicht mehr weiter.

Bianca, 33

Ich habe Jolanda als Laufbahncoach in einem Gruppenseminar zur Standortbestimmung kennen gelernt. Ich schätzte sie für ihre sehr aufmerksame und einfühlsame Art mit der sie auf mich und andere Teilnehmer/innen einging. 

Dabei fiel mir auf, dass sie eine wunderbare Gabe hat, Personen dort abzuholen wo sie gerade stehen und ihnen stets auf Augenhöhe zu begegnen. Mit ihrer klaren Arbeitsweise und Kommunikation gestaltete sie Diskussionen immer mit dem Blick auf das Wesentliche und war gut strukturiert. Dieselben Qualitäten schätzte ich in Folge auch in mehreren Einzelcoachings. Mit viel Geduld leitete Jolanda mich dazu an, mich selbst anzunehmen, zu respektieren und aus Liebe zu mir Grenzen aufzuzeigen und Überflüssiges loszulassen. Dabei begegnete sie meinen aktuellen Herausforderungen mit einer Analyse tieferliegender Situationen und daraus entstandenen Verhaltens- und Glaubensmustern. Dadurch waren ihre Coachings manchmal schmerzvoll berührend und gleichzeitig wunderbar befreiend. Für mich entstand dabei eine Situation in der ich mich vollkommen verstanden fühlte und in der ich das Gefühl hatte, dass ich mich uneingeschränkt ehrlich zeigen und annehmen kann. Diese Art von Coaching ist für mich einzigartig. Um diesen Prozess zu erlauben, gab mir Jolanda genügend Raum und Zeit.

Die im Coaching adressierten Punkte, nahm ich in Form kleiner Karten mit nach Hause um an ihnen weiterzuarbeiten. Diese kleinen Erinnerungsstücke zieren seit Monaten meinen Kleiderschrank, und ich bin mir sicher, es werden noch einige dazukommen.

Ich bin unendlich dankbar, dass ich Jolanda kennen gelernt habe, und hoffe, dass ich auch in Zukunft mit ihr gemeinsam an meinen Themen wachsen kann.

Ralph, 50

Ich erlebte Jolanda als ein überaus freundlicher und fachkompetenter Laufbahncoach. Sie zeigte sich sehr zuvorkommend und unterstützend in einer doch nicht einfachen Zeit, der Suche nach einer neuen Herausforderung.

Ihre Sozialkompetenz, ihr Fachwissen und ihre positive Motivation in unseren 2-er Settings halfen mir ungemein meine Ziele zu eruieren, Stärken und Schwächen richtig zu analysieren und Erfolg bringend einzusetzen.

Dank den super Coachings mit Jolanda konnte ich innerhalb kurzer Zeit eine tolle neue Herausforderung im Bereich Erwachsenenbildung, als Standortleiter und Instruktor angehen.

Herzlichsten Dank nochmals an Jolanda für die tollen Coachings und für die interessante Zeit.

Beat, 58

Dank Jolandas gezielter Unterstützung wurde mir bei der Stellensuche schnell vieles bewusst. Ich schätze ihre aufgestellte, unbeschwerte Art.

Jolanda war mir ein ausgezeichneter Coach und Sparringpartner. Dank ihrer Fachkenntnisse gelang es mir innert kürzester Zeit, mir meiner Erwartungshaltung und Wertekultur bewusst zu werden und diese gezielt einzusetzen.

Stefan, 50

Es ist sicherlich nicht die beste Ausgangslage, wenn man sich mitten in einer globalen Pandemie für eine berufliche Neuorientierung entscheidet und die Firma verlässt, für die man mehr als 20 Jahre gearbeitet hat.

Ich durfte Jolanda als eine äusserst kompetente und einfühlsame Coachin im Rahmen einer „Standortbestimmung“ kennen lernen. Jolanda ist gezielt auf mich  eingegangen und hat mich bei der Entwicklung meiner Bewerbungsstrategie professionell unterstützt. Dank Jolandas Coachings habe ich innerhalb sehr kurzer Zeit eine neue Stelle gefunden, die zu 100% meinen Vorstellungen entspricht. Ich bin sehr dankbar mit Jolanda eine Top-Coachin als Wegbegleiterin an meiner Seite zu haben. Danke, Jolanda!