Laufbahncoaching für Führungskräfte mit Wunsch nach beruflicher Erfüllung

Folge Deinem Ich und lebe die berufliche Vision! Sei es Dir wert.

Wenn das Herz nach beruflicher Veränderung ruft, jedoch irgendetwas bremst, nehme ich wahr «wo der Schuh drückt», auch wenn es mein Gegenüber nicht in Worte fasst.

Erhalte Klarheit über Deine berufliche Vision und Orientierung über die nächsten Schritte.
Gewinne Sicherheit, Kraft und Motivation auf dem Weg zum Leben Deiner Talente.
Sei es Dir wert, Deinem inneren Ruf zu folgen um wieder Freude und Zufriedenheit in Deinem Tun zu fühlen.

 

Ich wünsche mir, dass Menschen berufliche Erfüllung leben. Das ist meine Vision. Das Beste aus Dir herausholen, ist meine Mission!

Ich freue mich auf ein kurzes Erstgespräch. Wenn eine Zusammenarbeit passt, biete ich als Einstieg eine kostenfreie Standortbestimmung von einer Stunde an.

Gerne begleite ich Dich Schritt für Schritt:

Was willst Du?

Gewinne Klarheit über Deine Werte, Vision und Mission. Das ist die Basis um den Kompass neu auszurichten.

Was bietest Du?

Gewinne Klarheit über Deine Talente, Alleinstellungsmerkmal (USP) und Positionierung. Worin bist Du Expert:in, wer ist Deine Zielgruppe, wie begeisterst Du Deine Zielgruppe und mit welchem Mehrwert.

Wo stehst Du?

Erkenne erfolgssabotierende Denkmuster und verändere sie. Gewinne neue Handlungsmöglichkeiten, Gestaltungskraft, inneren Stärke, Zuversicht, Vertrauen und Motivation. Mein Lieblings- und Spezialgebiet! Hier kommt meine ganzheitliche und sensitive Wahrnehmung zum Zug, ergänzt durch meine Erfahrung als Resilienz-Trainerin. 

Ziele und Strategie

Gewinne Klarheit über Deine Ziele und Strategie sowie Sicherheit im Auftritt. Sei es im Gespräch, in den Unterlagen oder auf Social Media. Erhalte das nötige Rüstzeug auf dem Weg zum Leben Deiner Talente.

Bonus: Als Unterstützung und auf Wunsch eine von mir gesprochene, persönlich auf Dich abgestimmte Meditation als Audiodatei. Um Deine Vision im Hier und Jetzt zu fühlen. Die Energie folgt der Aufmerksamkeit.