Laufbahncoaching für Führungskräfte in vier Schritten

Zu erfolgreichen Interviews und neuem Job: Mit gestärkter Resilienz, innerer Klarheit und kompetentem Auftritt.

Das Beste aus Dir herausholen – das ist meine Mission! Wie oft habe ich schon erlebt, dass ab einem gewissen Punkt nicht mehr die Unterlagen oder die Strategie entscheidend sind, sondern versteckte Muster und tiefsitzende, sabotierende Überzeugungen. Gerne unterstütze ich Dich mit ganzheitlicher Methodik, genau diese Stolpersteine zu finden und aufzulösen.
  • 4 Coachings à 2 Stunden
  • 2 Begleitgespräche à 30 Minuten zwischen den Coachings, nach Bedarf
  • BONUS: Eine von mir gesprochene, persönlich auf Dich abgestimmte Meditation
So gehen wir vor:

Was willst Du?

Wir besprechen Deine Werte, Vision, Mission und Ziele.

Was bietest Du?

Wir erfassen Dein Fähigkeits- und Kompetenzprofil, USP (Alleinstellungsmerkmal) und Deine Positionierung.

Wo stehst Du?

Nun stärken wir Deine Resilienz, besprechen hemmende Muster und lösen diese auf. Mein Lieblings- und Spezialgebiet! Hier kommt meine ganzheitliche und sensitive Wahrnehmung zum Zug, ergänzt durch meine Erfahrung als Resilienz-Trainerin mit dem Resilienz-Zirkel nach dem Bambus-Prinzip® (resilienzforum.com). Neue Sichtweisen, neue Entscheidungen! Die Basis für Veränderung und Erfolg.

Ziele definieren und Massnahmen umsetzen

Hier geht es um die zielorientierte Bewerbungsstrategie

  • Netzwerkstrategie und den verdeckten Markt erschliessen
  • Optimierung Deiner Bewerbungsunterlagen und des LinkedIn-Profils
  • Selbstmarketing und Auftrittskompetenz in Interviews